Über mich

Mein Name ist Dr. Annett Skorka, ich bin 1970, geboren und aufgewachsen in Berlin. Nach dem Studium der Veterinärmedizin mit anschließender Promotion war ich mehrere Jahre als praktische Tierärztin in einer Pferdepraxis in Berlin tätig.

Anschließend konnte ich mein Wissen und meine Fähigkeiten an Kliniken (Pferdezahnklinik) und Pferdpraxen in Schleswig-Holstein verfeinern.

Neben dieser Praxistätigkeit absolvierte ich eine Zusatzausbildung zum Veterinär-Chiropraktiker für Pferde und Kleintiere an der International Academy of Veterinary Chiropractic (IAVC) in Sittensen.

Dort legte ich auch die Prüfung der International Veterinary Chiropracic Association (IVCA), dem internationalen Dachverband für Veterinärchiropraktik ab.

Seit 2011 bin ich in eigener Praxis tätig und beschäftige mich schwerpunktmäßig mit der chiropraktischen Behandlung von Pferden und Kleintieren sowie mit der Zahnbehandlung von Pferden.

Impressionen

IMG_1346.jpg